Aerial Yoga

ist eine andere  Art Yoga zu erleben!
Ein großes trapezartiges Tuch hängt von der Decke herab, du liegst in diesem Tuch und erfährst eine neue
Schwerelosigkeit. Die Schwerkraft die auf dich wirkt, spürst und nutzt du spielerisch für dein Yoga im Tuch.

Indem du dein eigenes Körpergewicht an das Tuch abgibst lässt du ein neues Loslassen zu und stärkst dein
Vertrauen. Das Tuch wird zu deinem Partner.  

               aerial yoga 05.kopie     

Eine Aerial Yoga Stunde ist ein wunderbares und alle Körperregionen ansprechendes Workout. Du spürst von Mal zu Mal wie sich deine Kraft, Ausdauer, Geschmeidigkeit und Beweglichkeit von Mal zu Mal steigern. Manchmal wächst du geradezu über dich hinaus oder erinnerst dich an deine Kindheit, in der du Dinge einfach mal getan hast, Spaß am Schaukeln und Ausprobieren hattest.
Sicher ist ein ein bisschen Mut, Körperspannung und Balance erforderlich, aber dies baust du automatisch in jeder Stunde auf und trittst in einen ganz intensiven Kontakt mit Dir selbst!

Am Ende der Stunde oder auch bereits zwischendurch genießt Du eine wunderbare Endspannung vom Tuch getragen und geschützt wie in einem Kokon, erholst dich  und gehst beschwingt und voller Energie aus diesem Workshop.

Ein wunderbares Erleben das noch lange nachwirkt.


Laufender Kurs, jeden Freitag  von 9:00 bis 10:30 Uhr. Es stehen 7 Tücher zur Verfügung, bitte reserviere dir rechtzeitig ein Tuch.

melde dich bitte zur Probestunde (16 €) an.

Tel: 0172-13 70 600 oder email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Workshop - Aerial Yoga (11 bis 13 Uhr)

in 2019

Samstag, den 23.3. mit Amrei

Samstag, den 06.04. mit Amrei

Samstag, den 11.05. mit Amrei

Samstag, den 18.05. mit Ellen

Samstag, den 01.06. mit Amrei

Samstag, den 31.08. mit Ellen

Samstag, den 21.09. mit Ellen

Samstag, den 26.10. mit Amrei

Samstag, den 09.11.mit Ellen

Samstag, den 23.11. mit Amrei

Samstag, den 07.12. mit Ellen

Samstag, den 14.12. mit Amrei

 

aerial yoga 01.kopie

28 € pro Person

Anmeldeformular bitte hier anfordern

Die Anmeldung bitte ausgefüllt per Mail oder Post zurücksenden an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!oder Postanschrift: Coburger Str. 9
14612 Falkensee

für die Workshops bei Ellen:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


nach oben