Yoga Reise  vom 20.07. - 27.07.2019

 YOGA meets Wandern in den Dolomiten

 

Medi am StegInmitten der einmalig schönen Dolomiten, dem Herzen Südtirols,an einem idyllisch gelegenen Bergsee, mit Blick auf den Schlern, umrahmt vom Unesco Welterbe, dem Rosengarten, bieten wir zum 3. Mal eine Yoga und Wander- Reise an.Brücke auf dem Steg                                 



 

Yoga auf dem StegDen Morgen beginnen wir mit Yoga am hoteleigenen Steg des Völser Weiher, mit Blick auf den Schlern.  Wer mag nimmt vorher oder danach ein erfrischendes Bad im See.

Das Frühstück, auf der Sonnenterasse lässt keine Wünsche offen und ist eine gute Basis für die Tageswanderung.

Dolomiten WanderungDie Wanderungen führen uns durch Schluchten auf eindrucksvolle Gipfel, über sattgrüne Wiesen zu urigen Berghütten, durch hübsche Bergdörfer an Schlössern und Burgen vorbei.Wanderung 1

Am Nachmittag kommen wir mit unseren neuen Eindrücken rechtzeitig zurück zum Hotel, so dass wir uns zur abendlichen Yoga -oder Qi Gongstunde am Steg oder im weitläufigen Garten einfinden. Wer mag entspannt sich noch in der Sauna oder im großzügigen Hallenbad, bevor das Abendessen (auch vegetarisch) mit saisonaler & regionaler Küche lockt.

PilzgerichtDer Chef kocht selbst und kreiert jeden Tag etwas Neues begleitet von erlesenen landestypischen Getränken. Abends fallen wir müde und glücklich in Bett, um morgens mit  Blick in die Natur und mit frischer Energie aufgetankt aufzuwachen, bereit für neue Entdeckungen. Bozen und Meran sind schnell zu erreichen und auch andere kulturhistorische Stätten können besucht werden.

Ein Golfplatz ist in der Nähe, Tennisplatz vor Ort, Bikes können ausgeliehen werden und wer einfach mal die Seele baumeln lassen möchte, genießt den Tag für sich allein in kraftvoller Ruhe.

Termin:  20.07. - 27.07.2019

Kosten: 400,- € p.Pers. für das Morgen und Abend Yoga/ Qi- Gong Angebot. Das Programm orientiert sich auch an den Wünschen der Teilnehmer und kann durch Selbstverteidigung oder Kampfkunst erweitert werden.Der Unterricht wird abwechselnd von Amrei und Sabina angeboten.

Zusätzliche Leistungen wie Reiki Behandlungen oder Einzelstunden können auch gern vor Ort gebucht und entgeltet werden.

Anmeldungen für die Yoga-Reise:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!   Amrei Hellwig Tel.: +49 (0)172 – 13 70 600,

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!    Sabina von Kameke T. +49 (0)511 - 56 35 91 - 20


Buchung der Unterkunft: Hotel Waldsee, Weiherst. 28, I - 39050 Völs am Schlern, Fie allo Sciliar (BZ),

 Tel.: +39 0471 725 041, Fax: +39 0471 725 745.   www.hotel-waldsee.com, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die Kosten für Übernachtung und Verpflegung entnehmen Sie bitte direkt der Website www.hotel-waldsee.com bzw.  in Absprache mit dem Hotel. (DZ  ca. 105 € pro Person, inkl.Halbpension) Benutzung Sauna/ Schwimmbad inkl.)

Achtung! Bei Anmeldung 6 Monate vor Anreise gewährt das Hotel 5 % Frühbucherrabatt.


Der Unterricht wird von Amrei und Sabina angeboten.

Amrei Hellwig ist Inhaberin des

Mahananda Zentrum für Kampfkunst und Yoga Falkensee und Brieselang

Sie unterrichtet Hatha- Yoga, Kampfkunst und Selbstverteidigung

und ist ausgebildet in Burnout- Therapie und  PMR.

Amrei hat den 1. Dan im Kempo Kung Fu, ist Yoga- Lehrerin und  Reiki Meisterin und –Lehrerin.

Coburger Str. 9, 14612 Falkensee, Tel.: +49 (0)172 1370600

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

www.yoga-falkensee.de  

               

und

Sabina von Kameke

sie ist Inhaberin des Yogastudios YogaSukha

und unterrichtet Vini- Yoga. Sie  ist zertifiziert für therapeutischen Yoga, auch im  Einzelunterricht.

Yogalehrerin BDY/EYU

Sextrostr. 3, 30169 Hannover. Tel.:+ 49 (0)511 - 56 35 91 - 20

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

www.yogasukha.me

WICHTIG!

Bitte melden Sie sich zur Yogareise an bei Sabina von Kameke, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Unser Anmeldeformular wird Ihnen dann unverzüglich  zugesandt.

Die Reservierung Ihres Zimmers tätigen Sie bitte direkt  im Hotel Waldsee.

nach oben