YOGA

Unsere YOGA Lehrer

Anna Petra George

Anna Petra George unterrichtet seit 2001im Mahananda Zentrum.
Sie hat eine intensive Yoga- Ausbildung in Indien absolviert und unterrichtet den Power Yoga Kurs und den Yoga Kurs für Anfänger, der sich aber auch für Fortgeschrittene eignet, um nochmal aufzufrischen.
Durch ihr offenes und freundliches Wesen bereichtert sie mein Team und unterstützt mich in vielen Belangen.
Liebe Anna, ich bewundere deine Neugierde und Lust, dich auf Neues einzulassen.

Es macht Spaß mit dir.

 

Torsten Brumm

Torsten Brumm

Torsten Brumm ist langjähriger Schüler bei DeVina, Sebastian und mir.
Er befindet sich in der Lehrerausbildung für Kempo und Yoga. die Donnerstagsgruppe kennt ihn bereits als Teilnehmer. nNun übernimmt er die Gruppe gemeinsam mit mir. Alle , die seinen Untericht kennengelernt haben, wissen ihn zu schätzen. Torsten ist durch eine harte Kampfsportschule gegangen und hat vor ca. 8 Jahren beschlossen diesen Weg nicht mehr zu beschreiten. Er weiss die Weichheit und Genialität, statt Brutalität, in unserem Stil zu schätzen und kann sein Wissen sehr gut vermitteln.
Er bietet auch Workshops, speziell für Frauen zum Thema"Praktikable Selbstverteidigung". Hier wird sein Wissen um kurze, wirkungsvolle Verteidigunsmaßnahmen einfließen.

Es macht Spaß mit dir zu arbeiten, wir ergänzen uns prima. Danke!

 

Anja Horstmann

Anja ist in Berlin geboren und aufgewachsen. Den Yoga entdeckte sie für sich im Jahr 2005 und praktiziert seitdem voller Begeisterung regelmäßig.
Ihre Ausbildung zur Yogalehrerin im Shivanda-Yoga absolvierte Sie im Jahr 2011 bei Stefan Datt in Berlin. Anja ist Übungsleiterin für Kinderyoga und Yogatherapeutin.
Schön, dich mit im Team zu haben. Ich genieße es Yogastunden bei dir zu nehmen und mich von dir achtsam durch 90 Minuten führen zu lassen.

 

Ellen Urban

Ellen Urban ist Artistin und Tänzerin.
sie hat eine Ausbildung zur Aerial- Yoga Lehrerin absolviert und unterrichtet im Mahananda Zentrum Aerial Yoga Workshops und einen laufenden Kurs . Mittwochs von 10 bis 11:30.
Liebe Ellen, welche Freude und Bereicherung.Ich kann viel von dir lernen.

 

Solaya Nadja von Ribbek

Solaya ist eine von mir sehr geschätzte Kundalini- Yoga und Qi Gong Lehrerin.
Sie übernimmt immer wieder Vertretungen und gibt Qi Gong Kurse.

 

Sebastian Frohnert

Schön, dich wieder im Team zu wissen.